Notruf: (0700)00019292

Du möchtest Mitglied bei uns werden und die wichtige Aufgabe der Tierrettung finanziell unterstützen?

Dann füll doch bitte das nachfolgende Formular aus und schicke es an uns ab. Du erhälst umgehend von uns eine Bestätigung für Deine Mitgliedschaft sowie per Mail Deinen Mitgliedsausweis.

Pflichtfeld*



SEPA-Lastschriftenmandat - Wiederkehrende Zahlungen

 

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)

TIER-NOTRUF e.V.
Friesenweg 9
26434 Wangerland

Gläubiger-Identifikationsnummer:  DE78ZZZ00001551632
 
Mandatsreferenz-Nr. WIRD SEPARAT vergeben

Ich/Wir ermächtige(n) den TIER-NOTRUF e.V., Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der TIER-NOTRUF e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweise: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unseren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Über den Einzug von Forderungen wird der Zahler nicht separat informiert. Auf eine separate Information gemäß SEPA wird ausdrücklich verzichtet.

Hiermit stimme ich ausdrücklich zu, dass meine Beiträge per SEPA von meinem Konto abgebucht werden.

 

Wichtige Hinweise:
Durch seine/ihre Unterschrift erklärt der Antragsteller, stellvertretend bei unter 18jährigen für ihn der/die Erziehungsberechtigte/n, seinen Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Zahlung des Mitgliedsbeitrages und Unterstützung der Vereinsziele. Die Satzung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.tier-notruf.de. Ein Nichtbezahlen des Beitrages hat nach 2 erfolglosen Mahnungen den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Änderungen bezüglich der Adress- oder Kontodaten sind unverzüglich dem Verein mit zu teilen.

Beginn der Mitgliedschaft / Beitragsberechnung:
Als Eintrittsdatum gilt das Datum der Unterschrift. Die Beitragsberechnung beginnt ab dem Eintrittsdatum. Bei unterjährigem Eintritt erfolgt die erste Berechnung zeitanteilig. Austritt / Kündigung: Der Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Erklärung per Brief oder E-Mail gegenüber dem Vorstand mit einer 14-tägigen Frist zum Jahresende erfolgen.

SEPA-Lastschriftmandat / Pre-Notification / Fälligkeitsavis:
Zum Einzug der Mitgliedsbeiträge wird mit dem Zahler ein SEPA-Lastschriftmandat abgeschlossen. Der Beitragseinzug erfolgt zum 01.01. bzw. 01.07. jeden Jahres. Über den regelmäßigen Einzug von Forderungen sowie über Einmalzahlungen ist der Zahler entsprechend informiert.

Einzugstermine – Wiederkehrende Zahlungen:
Der Mitgliedsbeitrag wird mit Annahme des Mitgliedsantrages fällig und innerhalb von 5 Tagen nach Annahme eingezogen. Je nach gewählter Zahlweise werden die Folgebeiträge ohne weitere Ankündigungen eingezogen.

Gebühren:
Alle im Zusammenhang mit einer Rücklastschrift jedweder Art entstehenden Gebühren sind vom Zahler zu tragen. Die Erinnerung an evtl. Außenstände ist kostenfrei, für nachfolgende Mahnungen werden weitere Gebühren seitens des Vereins erhoben.

Datenspeicherung/Datenschutzerklärung:
Das Mitglied und der Zahlungspflichtige sind damit einverstanden, dass ihre Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden. Der Verein wird die Daten ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung unter Beachtung der DSGVO verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass meine gemachten Angaben für die weitere Betreuung elektronisch gespeichert und weiter verarbeitet werden dürfen.

Verschwiegenheitserklärung:
Mit der Unterschrift unter dem Mitgliedsantrag verpflichte ich mich, über alle mir im Rahmen meiner Mitgliedschaft, den TIER-NOTRUF e.V. betreffend, zur Kenntnis gelangten Dinge Stillschweigen zu bewahren und meine Kenntnisse NICHT an Dritte weiter zu geben. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung dieser Verschwiegenheitserklärung Konsequenzen mit sich zieht.

Garantieerklärung:
Der TIER-NOTRUF e.V. verpflichtet sich, im Falle eines berechtigten Notfalleinsatzes bei Ihrem eigenen Haustier auf die in Rechnung gestellten und bezahlten Einsatzkosten 50,-- € je Einsatz zu erstatten.

Mir ist bewusst, dass eine aktive Tätigkeit rein ehrenamtlich erfolgt und ich hierfür keinerlei Vergütung erhalte. Evtl. Auslagen werden mir erstattet, soweit die Mitgliederversammlung dies beschlossen hat.