Diese berechnen sich wie folgt: (Handy bitte quer nehmen)
brutto
Einsatzpauschale
145,00 €
Nachtzuschlag 22 - 6 Uhr
45,00 €
je gefahrener Kilometer
entfällt
Verbrauchsmaterial/Medikamente je nach Verbrauch
15€/30€
Desinfektion - falls erforderlich
15,00 €
Transport TA/TK - falls erforderlich
75,00 €
Wartezeit TA/TK- falls anfällt
45,00 €
Rücktransport - falls gewünscht
75,00 €
Einsatzpauschale Fundhund - zahlt der Besitzer
65,00 €
Such- und Fangeinsatz
gegen Spende und Auslagenerst.
Wildtiereinsätze - Fahrtkostenerstattung für das ehrenamtliche Mitglied
10,00 €
Einsätze mit Drohnen zur Tiersuche, Kitzrettung sowie zur Personensuche erfolgen grundsätzlich ehrenamtlich und ohne Berechnung.
gegen Spende und Auslagenerstattung
Intensivverlegungen:
je Fahrtkilometer
je Mitarbeiter und Stunde
1,50 €
30,00 €
Für Anrufe erreichen Sie uns jederzeit unter der kostenfreien Rufnummer (0800) 111 15 15.
Bitte beachten Sie, dass die Einsatzpauschalen mit Beauftragung fällig werden, auch dann, wenn der Einsatz abbestellt wird.
Die Einsatzkosten werden von uns vor Ort berechnet und müssen in bar, per EC-Karte oder per PayPal beglichen werden. Eine Bezahlung auf Rechnung ist nicht möglich.
Gegen die Kosten eines Notfalleinsatzes können Sie sich bei uns mit unserem Schutzbrief absichern. Für Schutzbriefinhaber sind die entsprechenden Einsätze bei uns kostenfrei.